Veranstaltungen

.Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Samstag, 25.01.2020 18.00 Uhr

Theaterabend der Hakofreunde Weiher in der MZH Weiher

Veranstalter
Hako-Freunde Weiher
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Weiher
Beschreibung

Kaviar und Hasenbraten...,
das ist der Hakofreunde- Essens-Tipp für das ultimative Weihnachtsessen 2019!
Wer weihnachtstechnisch hipp sein will muss sich halt auch mal was einfallen lassen!
Ja und zudem ist das auch noch der Titel des Theaterstücks, das die heidelsheimer Theaterkoryphäen am
25.01.2020 in der Mehrzweckhalle in Weiher aufführen.
Das bedeutet, wir liefern nicht nur die Idee zum Weihnachtsessen, sondern auch noch das Geschenk
dazu! So sind wir halt!
Es handelt sich um ein Lustspiel von Regina Rösch, bei dem es um eine Familie mit Geldsorgen, einen
verstorbenen Gauner und um einen eifrigen Dorfpolizisten geht. Spannung und gute Laune sind
garantiert.
Wie schon gesagt, die Aufführung findet am 25.01.2020 in der Mehrzweckhalle in Weiher statt, Einlass ist um 17:00 Uhr
und Beginn um 18:00 Uhr. Wie immer mit Bewirtung.

Karten gibt’s für 8 €uro ab 06.12.2019 in Weiher bei

  • Hartmut Schott, Westring 90
  • Manuela Weis, Heerstraße 91
  • Peter Scheibli, Hauptstraße 144
  • beim Bäcker Rolf in der Hahnenstraße 11
  • und bei der Volksbank, Schulstraße 7
iCal

Sonntag, 20.09.2020 18.00 Uhr

Marionettentheater mit Stephan Blinn und dem Kulturkreis Ubstadt-Weiher im Kelterhaus Ubstadt

Veranstalter
Kulturkreis Ubstadt-Weiher
Veranstaltungsort
Kelterhaus Ubstadt
iCal

Sonntag, 11.10.2020

Theaterabend des FV Ubstadt in der Sport- und Kulturhalle Ubstadt

Veranstalter
Förderverein des FV Ubstadt
Veranstaltungsort
Sport- und Kulturhalle Ubstadt
iCal

Sonntag, 17.01.2021

Theaterabend des DRK Stettfeld in der MZH Stettfeld

Veranstalter
Deutsches Rotes Kreuz Stettfeld
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Stettfeld
iCal