Veranstaltungen

.April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März

Sonntag, 20.09.2020 18.00 Uhr

Marionettentheater mit Stephan Blinn und dem Kulturkreis Ubstadt-Weiher im Kelterhaus Ubstadt

Veranstalter
Kulturkreis Ubstadt-Weiher
Veranstaltungsort
Kelterhaus Ubstadt
Beschreibung

Stephan Blinn Varieté-Puppenspiel  
Hier wird keine Kasperle-Geschichte erzählt. Vielmehr präsentiert Blinn in einem bis zu zweistündigen Programm Varieté-Highlights, die ihresgleichen suchen. Die "Geschichten am laufenden Faden" zeigen artistische Akrobatik, Comedy und musikalische Virtuosität in Vollendung. Moderator ist Conférencier "François Gelatti", der mit unverleimtem Mundwerk das Publikum animiert.   Stephan Blinn ist Perfektionist und gilt als einer der besten Puppenspieler Deutschlands. Seit 1980 ist er mit seiner Varieté- Show auf Europas Bühnen unterwegs. Er spielt aus Leidenschaft - von Anfang an auf offener Bühne und für das Publikum sichtbar. Er spielt mit seinen Puppen, die Puppen mit ihm. Mit Geschick und Charme, Witz und Ironie bezieht er das Publikum im Dialog in sein Spiel ein.   Erotik pur erlebt das Publikum mit der Marquise und dem Bodybuilder. Internationale Meister der Akrobatik, wie der Kunstradfahrer oder der russische Kosaken-Tänzer, machen das Ungeglaubte wahr. Poesie bannt die Menschen mit dem kleinen Schlittschuhläufer und dem traurigen Pierrot. Varieté- Highlights, die ihresgleichen suchen. Und immer wieder schnitzt Stephan Blinn neue Charaktere hinzu.   Ein Abend zum Lachen, zum Staunen, ein Abend der einfach unvergesslich ist.      

Eintritt: 12 € für Erwachsene, 6 € für Schüler und Studenten

Reservierungen: Gerne nehmen wir Ihre Kartenreservierung unter Telefon 07251/617-14, oder unter prestel@ubstadt-weiher.de jeweils bis freitags 12 Uhr entgegen. Reservierte Karten sind spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abzuholen, danach gehen sie in den freien Verkauf. Bei allen Veranstaltungen haben Sie freie Platzwahl. Die vorderen Reihen sind für Abonnenten reserviert.

iCal

Sonntag, 11.10.2020

Theaterabend des FV Ubstadt in der Sport- und Kulturhalle Ubstadt

Veranstalter
Förderverein des FV Ubstadt
Veranstaltungsort
Sport- und Kulturhalle Ubstadt
iCal

Dienstag, 05.01.2021 19.00 Uhr

Theaterabend der Sängervereinigung Zeutern in der Mehrzweckhalle Zeutern

Veranstalter
Alfred-Delp-Schulzentrum Ubstadt
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Zeutern
iCal

Sonntag, 17.01.2021

Theaterabend des DRK Stettfeld in der MZH Stettfeld

Veranstalter
Deutsches Rotes Kreuz Stettfeld
Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Stettfeld
iCal