Seasalt Living Conceptstore wird eröffnet

Nur noch wenige Tage, dann eröffnet in Weiher in der Hauptstraße 12 a ein neues Geschäft. Der Seasalt Living Conceptstore von Sandra Muley soll aber mehr sein als nur ein Ladengeschäft. In den großen, hellen, geschmackvoll gestalteten Räumen, präsentiert die Inhaberin einladend Mode aus aller Welt, insbesondere aus Italien, Wohnaccessoires im skandinavischem Wohnstil, Möbel, Schmuck und Dekorationsartikel.

Bereits seit zwei Jahren betreibt Sandra Muley erfolgreich einen Online-Shop. Jetzt freut sich die junge Geschäftsfrau über ihren neuen Conceptstore. Neben ihrem Warenangebot gibt es auch ein Yoga-Angebot bei Sealsalt Living. Gleich neben der Verkaufsfläche befindet sich ein Yoga-Raum, in dem künftig Yogalehrerinnen aus der Region nahezu täglich Kurse anbieten.
Sandra Muley verrät, dass sich hinter dem Seasalt Living Conceptstore jedoch noch mehr verbirgt. Als nächsten Schritt plant sie im gleichen Gebäude ein Café, in dem man tagsüber Kaffee, Kuchen und kleine Gerichte erhalten kann. Jetzt werden aber zunächst am kommenden Samstag, 15. Juni 2019, die Geschäftsräume eröffnet. Von 13 bis 22 Uhr erwarten die Besucher neben Shopping, Snacks, Drinks, Yoga und Musik auch tolle Eröffnungsangebote. Nach der Eröffnung ist der Conceptstore montags bis freitags (donnerstags geschlossen) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, samstags jeweils von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet. Dauerhaft einkaufen kann man über das Internet unter www. seasalt-living.com.