Schöne Ferienzeit!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Schülerinnen und Schüler,
die Sommerferien sind nun endlich da, und damit beginnt auch bei uns in Baden-Württemberg die Reise- und Urlaubszeit. In diesem Jahr gestaltet sich diese jedoch anders als gewohnt, denn das Corona-Virus stellt uns alle immer noch vor große und ungewohnte Herausforderungen.

In der kommenden Zeit sollten wir alle neben Sonnencreme und guter Laune auch Besonnenheit, Vorsicht und Schutzmaßnahmen mit im Gepäck haben.
 
Für Euch Kinder bietet die Gemeinde mit ihrem Ferienprogramm auch dieses Jahr interessante und vielfältige Aktivitäten an, und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei.
 
Ich wünsche allen, auch im Namen des Gemeinderates und der Verwaltung, schöne und erholsame Urlaubstage, ob in der Ferne oder daheim.
Bleiben Sie gesund!