Postfiliale in Ubstadt

Zum Jahresende 2019 wurde in Ubstadt das Schreibwarengeschäft Leuser geschlossen. Die Deutsche Post machte sich daraufhin auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten für eine dauerhafte Nachfolgeregelung der Postfiliale in Ubstadt. Bis 31. August 2020 ist die Post noch übergangsweise in den Geschäftsräumen ehemals Schreibwaren Leuser untergebracht.

Zwischenzeitlich hat die deutsche Post auch einen neuen dauerhaften Standort für die Poststelle in Ubstadt gefunden. Diese wird künftig in der Ortsmitte, Röhringstraße 8, untergebracht sein. Jetzt beginnen die Umbauarbeiten. Die Post rechnet damit, dass diese bis Ende September/ Anfang Oktober abgeschlossen sind. Eine nahtlose Übergangsregelung war laut Aussage der Deutschen Post leider nicht möglich.
Wir informieren, sobald der genaue Eröffnungstermin feststeht.