Neues Führungsduo bei der Feuerwehr Ubstadt-Weiher

links Mario Dutzi - rechts Alexander Seifert

Der Gemeinderat von Ubstadt-Weiher hat in seiner jüngsten Sitzung seine einstimmige Zustimmung zur Kommandantenwahl der Freiwilligen Feuerwehr Ubstadt-Weiher gegeben. Damit wird der bisherige Kommandant Mario Dutzi weitere fünf Jahre die Feuerwehr Ubstadt-Weiher in einer nun dritten Amtszeit anführen.

Neuer Stellvertretender Kommandant ist Alexander Seifert, der seit 33 Jahren der Feuerwehr Ubstadt-Weiher angehört und bereits bisher verschiedene Führungsfunktionen in der Abteilungswehr Weiher und auf Ebene der Gesamtwehr bekleidet hat. Verbunden mit dem besonderen Dank für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Verantwortungspositionen im Bevölkerungsschutz, erfolgte sodann durch Bürgermeister Tony Löffler die schriftliche Ernennung des neuen Führungsduos.