Neue Beschäftigungstüten des Jugendzentrums warten auf DICH

In den vergangenen Wochen konnten über 200 Beschäftigungstüten an Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren in Ubstadt-Weiher verteilt werden. Die Jugendsozialarbeiter und Mitarbeiterinnen des Jugendzentrums hatten Tüten mit allerlei Ideen gegen Langeweile gepackt und bei Kindern und Jugendlichen zuhause eingeworfen.

Da Corona unser Leben weiterhin beeinflusst und diese Tüten sehr gut ankamen richten wir aktuell Tüten mit neuen Inhalten für Euch zusammen. Dadurch hoffen wir etwas gegen Eure Langeweile tun zu können. Manche Inhalte der Tüte kann man ab nächster Woche auch auf der Homepage der Gemeinde herunterladen und ausdrucken wenn man die Möglichkeit hierzu hat. Wir verteilen aber gerne auch wieder die Tüten, da so auch die meisten Materialien die du zum Bearbeiten brauchst mit eingepackt sind.
Wenn DU ein neues Päckchen von uns haben möchtest, oder von der ersten Aktion nichts mitbekommen hast, schreib uns an juze2gether@gmail.com eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter und deiner Adresse, wo wir es einwerfen können. Natürlich können auch Eltern sich bei uns melden, wenn Tüten für die Kinder gewünscht werden.