Ferienprogramm 2020

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, wir sind froh euch dieses Jahr ein Sommerferienprogramm anbieten zu können. Dieses Jahr ist aber nichts so wie es war. Das trifft auch auf das Ferienprogramm in der Gemeinde Ubstadt-Weiher zu. Erstmals wird das Ferienprogramm nicht in den Schulen verteilt. Ihr habt die Möglichkeit euch bis Mittwoch, dem 08. Juli 2020 anzumelden.

Infos über die Anmeldemöglichkeiten findet ihr dieses Jahr NUR im Internet: www.ubstadt-weiher.de unter der Rubrik „Familie und Freizeit“, „Jugend & Familie“ , „Ferienprogramm“ könnt ihr euch online anmelden oder die Broschüre herunterladen und den Anmeldebogen ausgedruckt im Rathaus abgeben. Wir sind froh, dass wir euch einige Veranstaltungen anbieten können, jedoch kann es durchaus kurzfristig dazu kommen, dass einzelne Programmpunkte doch abgesagt werden müssen. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen hilft das Jugendbüro der Gemeinde Ubstadt-Weiher, Tel.: 07251/617-35, gerne weiter.

Hier finden Sie weitere Infos zum Ferienprogramm. (2,3 MiB)

Hier gehts zur Ferienprogramm-Anmeldung.