Keine öffentliche Vergabe der Dauercampingparzellen

In diesem Jahr kann die Gemeinde lediglich drei Dauercampingparzellen neu vergeben. Zwei leere Parzellen werden ohne Wohnwagen und Aufbauten vergeben, eine Parzelle wird zum Vergabepreise von 350,00 € mit Überdachung samt eines Vorzeltbaus, aber ohne Wohnwagen abgegeben. Die vorgesehene öffentliche Vergabe der Campingparzellen ist wegen der Corona-Pandemie  abgesagt.

Die angebotenen Campingparzellen werden dennoch vergeben, und zwar wurden die auf der Warteliste stehenden Personen  aus Ubstadt-Weiher und die ersten zehn Personen der „Auswärtigen“-Liste angeschrieben. Die Rückmeldungen für die gewünschten Parzellen müssen zum 09.11.2020 beim Freizeitzentrum Hardtsee eingehen.
Nach Auswertung der bereits erfolgten Rückmeldungen ist jetzt schon absehbar, dass Interessenten mit einem Warteplatz höher als 100 dieses Jahr nicht zum Zuge kommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Platzverwaltung per Email-Anfrage unter info@hardtsee.de oder unter der Telefonnummer 07251-961394.