Info zu den Kulturkreis-Veranstaltungen

Corona hat unser Kulturkreis-Programm kräftig durcheinandergewirbelt, bislang konnten wir leider nur eine von vier Veranstaltungen durchführen. Auch die kommenden Veranstaltungen, „Rätsel, Wunder, Phänomene“ mit dem Magier Dr. Mabros am 28. Juni, das Konzert mit dem „Mannheim Brass Quintett“ am 4. Juli und das Varieté-Puppenspiel mit Stephan Blinn am 20. September müssen wir schweren Herzens absagen.

Unser Ziel ist es, die ausgefallenen Veranstaltungen 2021 bzw. 2022 nachzuholen. Die gute Nachricht: Mit dem Kabarettisten Werner Koczwara haben wir schon einen neuen Termin für sein Kabarett „Am Tag als ein Grenzstein verrückt wurde“ auf den 10. Juli 2021 vereinbart und Magier Dr. Mabros kommt am 21. November 2021 mit „Rätsel, Wunder, Phänomene“.
Gutscheine, die für unsere Veranstaltungen bereits erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber auch zurückerstattet werden.
Bitte bleibt uns treu, wir sehen uns hoffentlich bald wieder!