Bürgerpreis 2019 für Jugendgruppe U.FO aus Ubstadt-Weiher

Die Jugendbeteiligungs Gruppe U.FO (Unser Forum - https://www.facebook.com/ufo.unserforum) hat in den letzten zwei Jahren unter anderem mit dem Urban gardening, der Blacklightparty und dem Bau von Insektenhotels auf sich aufmerksam gemacht. Die engagierten Jugendlichen setzen sich für eine bessere Zukunft in Ubstadt-Weiher ein.

Nun wurde dieses außergewöhnliche Engagement mit dem Bürgerpreis 2019 der Sparkasse ausgezeichnet. Dieser Preis ist prämiert mit 250€. Für die Jugendlichen ist es selbstverständlich, dass sie dieses Geld in ihre nächte Aktion einfließen lassen. Welche das ist? Wird noch nicht verraten.
Am Mittwoch, 23. Oktober von 16.00-18.00 Uhr findet das nächste Jugendforum in Ubstadt-Weiher statt. An diesem Nachmittag können Jugendliche ihre Wüsche für die Zukunft äußern und anschließend aktiv mitgestalten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unsere Gruppe von engagierten Jugendlichen in Ubstadt-Weiher noch weiter anwächst.