Bürgerabend 2020

Die Corona-Pandemie strahlt in alle Bereiche unseres Lebens aus, viele von der Gemeindeverwaltung organisierte Veranstaltungen konnten nicht stattfinden. So wird auch der Bürgerabend in diesem Jahr nicht in der bisherigen Form durchführbar sein, denn zu unserem Schutz muss die A-H-A-Regel beachtet werden, d.h. Abstand halten, auf Hygiene achten, Alltagsmasken tragen.

Um die Erfolge unserer Sportler dennoch zu würdigen, hat sich die Verwaltung in Abstimmung mit den betroffenen Vereinen auf folgende Vorgehensweise geeinigt: Die sportlichen Erfolge der Kinder und Erwachsenen werden in einer Sonderveröffentlichung des Mitteilungsblattes gewürdigt, Urkunden und Medaillen danach gesondert ausgehändigt.
 
Die Verwaltung appelliert hiermit nochmals an die Vereine oder Einzelsportler, die Meldung ihrer Erfolge
 
bis spätestens 31.August 
bei der Gemeinde (siegler@ubstadt-weiher.de oder per Post)einzureichen. Auch Erfolge, die bei auswärtigen Vereinen erzielt wurden, können berücksichtigt und bis zum oben genannten Datum eingereicht werden.