Einladung zum Neujahrsempfang 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,zum Neujahrsempfang der Gemeinde Ubstadt-Weiher am Freitag, 11. Januar 2019 lade ich Sie sehr herzlich auf 19 Uhr in die Sport- und Kulturhalle in Ubstadt, Hebelstraße 4, ein.

Zusammen mit Vertretern der politischen und kirchlichen Gemeinde, Verwaltung, Vereinen, Schulen, Kindergärten, Neubürgern und weiteren Repräsentanten des öffentlichen Lebens aus allen vier Ortsteilen wollen wir zurückblicken auf die wichtigsten kommunalpolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres und auch einen Ausblick wagen. Weiterhin werde ich Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich engagiert haben, mit der Verdienstmedaille der Gemeinde auszeichnen.
Wir beginnen um 19 Uhr, Saalöffnung ist ab 18.30 Uhr. Beim anschließenden Stehempfang ist Gelegenheit für persönliche Gespräche.
Seien Sie herzlich eingeladen, ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Damit wir besser planen können bitten wir bis spätestens Mittwoch, 9. Januar 2019  um Rückmeldung, Tel. 07251/617-12 oder per E-Mail an schuppert@ubstadt-weiher.de.
 
Ihr

Tony Löffler

(created on 07. January 2019)