Informationsabend zur Bürgerbeteiligung „Familienfreundliches Ubstadt-Weiher“

Am Dienstag, den 08. November findet um 19 Uhr im Kelterhaus Ubstadt ein Informationsabend statt. „Womit kann die Lebensqualität für das „Umfeld Familie“ in seiner vielfältigen Ausprägung noch besser gefördert und unterstützt werden?“

Zur Klärung dieser und anderer Fragen rund um die Familienfreundlichkeit hat die Gemeindeverwaltung die LBBW Immobilien Kommunalentwicklung aus Stuttgart beauftragt. In Bürgercafés, Ortsbegehungen und einer Onlinebefragung wurden im vergangenen halben Jahr die Bürger einbezogen. Jetzt liegen die Ergebnisse aus den Veranstaltungen vor und können vorgestellt werden. Dazu lädt die Verwaltung alle ihre Bürgerinnen und Bürger ein zu einem Informationsabend ins Kelterhaus Ubstadt auf Dienstag, den 8. November, 19.00 Uhr. Nach der Vorstellung der Ergebnisse und Vorschläge besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion. Die Verwaltung freut sich auf viele Interessierte.